Dienstag, 14. April 2015

Verführerischer Sand

Samy:

Vor einiger Zeit durfte ich ja einen Lack von Diaol in meine Sammlung aufnehmen. Seductive habe ich bereits selbst besessen und ihn aber letztes Jahr im Zuge des Hot oder Schritt Wichtelns weggegeben. Warum? KEINE AHNUNG. Denn irgendwann habe ich ein Bild dieses Lackes gesehen und musste ihn wieder haben. Als Diaol ihn dann doppelt hatte habe ich sofort gefragt ob sie ihn mir übergeben würde. Nun ist er wieder mein♥



Der Lack deckt mit zwei Schichten, der goldene Schimmer ist wirklich sehr präsent und die wunderschön weinrote Grundfarbe gibt ihm einen super eleganten Touch.




Wie findet ihr den Lack? Habt ihr ihn vielleicht auch?

Kommentare:

  1. Seductive gehört mit zu meinen absoluten Sand-Lieblingen, die Farbe ist einfach soooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube sogar dass es deine Bilder waren die mich zum wiederhaben-wollen gebracht haben :D

      Löschen
    2. Huiii na das freut mich natürlich :D

      Löschen
  2. Verstehe gar nicht, warum du ihn zuerst weggegeben hast, der sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile verstehe ich es auch nicht mehr!

      Löschen
  3. Ich habe ihn nicht, finde ihn aber auch toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Schööön! Einer meiner absoluten Lieblingslacke, würde ich behaupten :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥