Donnerstag, 30. April 2015

Psychadelia.

Diaol:

Nachdem ich am Dienstag gesehen habe, dass der 'Indiestuesday' dieses Mal die Farbe lila möchte, konnte ich nicht anders, als mitzumachen.
Ich liebe lila, ich liebe Indies, was gibt es besseres? :D
Dafür habe ich auch einen ganz tollen Indie ausgepackt. Er gehört zu einen meiner ersten Lacke und ist einer meiner liebsten.

Sayuri Nail Lacquer - Psychadelia 




Dieser Lack stammt aus der 'Crystal Cream Collection' und gehört, so viel ich weiß, zu einer der ersten Kollektionen.
Lackiert habe ich zwei Schichten des Lackes ohne Base. Wie man sieht besteht er aus einer schwarzen Base gefüllt mit 'quasi' Flakies, die von lila bis gold die Farbe wechseln, was man übrigens ganz deutlich am Macro erkennen kann.
Ich liebe diesen Lack auch noch nach all der Zeit und werde ihn weiter lieben.
Gekauft habe ich ihn übrigens bei Mei Mei's. :)

Und weil es so toll passt, gleichzeitig noch was für 'Lila Laune Lacke'. :)

Diaol~ <3

PS: Denkt übrigens an unser Giveaway! Das endet am Montag!

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥