Freitag, 1. Mai 2015

Nageltantenunited aka maniswappies

Samy:

Heute gibt es auch wieder einen ganz besonderen Post über den ich mich sehr sehr freue! Auf Instagram hatte ich gefragt ob jemand Lust hat auf einen Mani Swap oder Twin Nails, da haben sich so viele liebe Mädels drauf geantwortet, dass wir uns vor genommen haben gemeinsam ein Design nachzupinseln!

Inspiriert wurden wir dabei von dramaqueennails, allerdings haben wir uns vorgenommen gehabt, dass man das Design innerhalb seiner Möglichkeiten und mit anderen Farben machen kann.
Mitgemacht haben 11 wundervolle Mädels:
Angelina - Katja - Melanie - Becca -  Michelle - ich - Elle - Isi - Iris - Annika und Fiona.
Hier einmal unsere Collage, unter dem Hashtag #nageltantenunited könnt ihr bei Instagram auch nochmal alle Bilder einzeln sehen, sowie auf den jeweiligen Blogs die ich euch verlinkt habe :)


Natürlich gibt es das Design auch nochmal solo, dafür bitte einmal weiter klicken! :)



Benutzt habe ich: Urban Jungle (Essie Haute in the Heat Sommer Kollektion 2014), i'm addicted (Essie Neon Kollektion 2014), Licorice (Essie) und Bubble Gum (Models Own Ice Neon Kollektion) sowie HK Girl (Glisten & Glow). Die Nieten sind vom BPS, und dann schwarz angemalt :) Um den Akzentnagel zu pinseln habe ich feine Pinsel ebenso aus dem BPS verwendet, allerdings finde ich die gerade nicht mehr :D






Mir hat diese Aktion wirklich sehr viel Spaß gemacht und das Design finde ich super, der Kontakt mit den Mädels war außerdem super lieb.
Habt ihr schon mal bei so einer Aktion mitgemacht? Wie gefällt euch unser ausgewähltes Design? :)

Kommentare:

  1. So hübsch!
    Das hätte ich niemals so hinbekommen! Wirklich toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir so hübsch gelungen, ich freue mich wirklich, ein Teil von dieser Aktion gewesen zu sein ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich dass du mitgemacht hast :*

      Löschen
  3. Richtig, richtig gut geworden! Kann mich Elle nur anschließen - hat richtig Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Iris, und auch bei dir habe ich mich sehr gefreut dass du dabei warst! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥