Montag, 11. Mai 2015

Himmelblau Eis

Mimchen:

Einen allerletzten Lack, im süßen Eiswaffel Design von Woolworth, habe ich für euch heute noch auf Lager :)

Diese Farbe finde ich wirklich richtig toll. Ich bin ja jetzt nicht so der meeeegaaaa krasse blau Fan, aber diese hier ist echt hübsch. Der Lack hat auf jeden Fall eine intensive Farbwiedergabe und leuchtet so kräftig auf den Nägeln. 




Gedeckt hat er in 2 großzügigen Schichten. Ich habe anschließend noch einen Topcoat verwendet, sodass die Farbe nochmal richtig schön glänzt. 


Ich denke, dieser hier ist mein Favorit! :)
Was meint ihr? Ich würde sagen,.. strahlend blauer Himmel auf den Nägeln :) 

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥