Dienstag, 5. Mai 2015

Oasenabhängig

Samy:

Heut gibt's nicht viel Gelaber ich bin nämlich total kaputt vom Wochenende :(

Ich hab auf i'm addicted (Essie LE) von meinem Herzilein-Anni ein Striping Design mit Find me an oasis (Essie LE) und Vinyls von Svenja kreiirt. Das Ganze habe ich dann noch mit ProMat von Manhattan mattiert.






Mir gefiel das Design so gut ♥ Die Lacke passen einfach perfekt zusammen oder?

Kommentare:

  1. Super geile Kombi! Ich wusste einfach, dass I'm Addicted gut bei dir aufgehoben ist :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Design, gefällt mir sehr gut :) die Farben passen wirklich richtig toll zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts mega gut, ich bin für solche geometrischen Sachen leider echt untalentiert, selbst mit Vinyls brauch ich für so ein X-Muster Jahrzehnte... ^^ Hoffe deine Wche ist weniger stressig als das WE. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! So schwer ist es gar nicht, ich musste immerhin auch nachbessern weil es erstmal recht unordentlich war :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥