Montag, 25. Mai 2015

Sonntags-Special Nachtrag!

Diaol:

Erst einmal möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich bin am Freitag über die Tage nach Hause gefahren und habe vergessen zu lackieren, außerdem wurde ich zusätzlich noch richtig arg krank. Gerade geht es mir etwas besser, aber so toll geht es mir leider auch nicht. Schlafen ist leider viel zu anstrengend mit verstopfter Nase.
Aber gehen wir doch mal zu den Nägeln.

Ich bin ja nicht sonderlich gut bei Nailart, demnach habe ich eines meiner weniger Zeitaufwändigen Designs nachgepinselt, dass ihr in dem Jahr auch schon 3 Mal gesehen habt. Ebenfalls bei einem Sonntags-Post. Die Möglichkeiten sind da riesig und man kann so immer wieder tolle Farben zusammen kombinieren. Ich finde es toll und mag es besonders, weil es so simpel ist. Gerade jetzt, wo ich so krank bin, kann ich mich kaum aufraffen zu lackieren. x:

P2 - keep in touch & lost in paradise




Wie man sieht habe ich dafür recht alte P2 Lacke ausgepackt, die aber dennoch ganz hübsch anzusehen sind. Mir gefällt die Kombi der beiden Lacke doch ganz gut. Vor allem die Base hat doch eine kleine Tief. Einer der anfänglichen Chrome-Lacke bei P2. Der Grundton ist da irgendwo blau, aber lila zeigt sich da auch absolut gerne. :D
Die Punkte hab ich natürlich mit nem Dotting Tool aufgetragen.

Und weil's so schön blau ist, gleich noch passend für den 'Blue Friday'. :)

~ <3

Kommentare:

  1. Auch ein sehr schönes Design! Ich muss endlich auch mal mein Dotting Tool ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Unbedingt. Mit einem Dotting Tool kann man extrem viel machen :D

      Löschen
  2. Tolles Design - einfach, aber sehr wirkungsvoll! Und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben. Das einfache macht es noch viel toller. :)

      Löschen
  3. Das habe ich gerade hier entdeckt, superschön!
    Tolle Farbkombi, ich mag sowas ja total gern! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥