Freitag, 8. Mai 2015

Zwillingsschweinerei

Samy:

Haha entschuldigt den Titel es hat einfach so gepasst! Heute gibt es nämlich (nochmal) einen special Post - Twin Nails mit Samy, ja richtig, noch eine verrückte Samy! Bei Instagram findet ihr sie unter polishsphere, ihren Blog findet ihr **hier**.




Ausgesucht haben wir uns ein frühlinghaftes, pastelliges Design. Es gibt mal wieder ein Gradient und dazu ein Striping Design! (Diese Woche ist es sehr streifig bei mir :D)

Benutzt habe ich Find me an Oasis (Essie Resort Collection 2014) und Naked Venus (Anny Yachting Holidays Collection 2014), Nieten (BPS)* und am Ende noch ProMat (Manhattan) drüber.



Auf Zeige- und Mittelfinger habe ich also mit Hilfe eines Schwämmchens ein Gradient gemacht. Auf dem Ringfinger habe ich auch dem nakten Nagel Klebestreifen von Svenja platziert und dann Find me an Oasis lackiert, auf dem kleinen Finger das gleiche bloß mit Naked Venus. Einige Stellen musste ich dann noch ausbessern.






*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das Tapedesign gefällt mir sehr gut :) ich habe mal so etwas ähnliches ausprobiert mit einem Rautenmuster, hatte das Tape allerdings nicht auf dem nackigen Nagel sondern auf einer Schicht Lack platziert.. leider war ich zu ungeduldig und habe mir mit dem Tape den Lack wieder runtergezogen :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja das ist echt blöd, hab ich auch schon so einige Male gemacht :D Dieses Mal war es auch schon eine echte Sauerei :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥