Donnerstag, 14. Mai 2015

A Dragon is not a Slave.

Diaol:

Heute habe ich einen ziemlich besonderen Lack für euch. Oder eher, einen Lack, der mir einfach total gefällt. Außerdem ist es mein zweiter und letzter Lack aus der von Cadillacquer inspirierter Kollektion zu Game of Thrones. Und wie der Titel bereits den Namen davon wieder verrät, es geht um die Drachen, von denen es ja drei gibt. Wovon zwei ja gerade in der dunklen Höhle eingesperrt sind. x:

Und wie bereits mit meinem letzten Lack aus der LE, nehme ich auch heute wieder damit beim 'Indiestuesday' teil, da es einfach so toll passt.

Macht euch jetzt kurz auf eine kleine Bilderflut gefasst, ich konnte mich einfach nicht dran satt sehen. :D

Cadillacquer - A Dragon Is Not A Slave 






Lackiert habe ich ihn in zwei dünnen Schichten, wobei auch hier eine großzügige mit Sicherheit auch reichen würde. Ich würde ihn als einen Lack mit hellgrauer Base mit holografischen Effekt und leichtem rosa Schimmer bezeichnen. Außerdem hat er noch einen kleinen Chrome-Effekt, da er, sieht man auf dem dritten Bild, noch ein wenig zu 'grün' wechselt.
Auf jeden Fall finde ich, dass er zu den Drachen doch ziemlich gut passt und kann ihn ganz einfach einen meiner liebsten Lacke nennen. Einfach traumhaft.

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich schön! So langsam muss ich mir auch mal Lacke von Cadillacquer anschaffen, glaube ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!
      Die Lacke sind unglaublich schön und deren Haltbarkeit ist super! :)

      Löschen
  2. Wahnsinnig schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. So ganz meine Farbe wäre er jetzt nicht - aber so in der Sonne gefällt er mir dann doch ziemlich gut! Und du hast recht - kein anderer Lack würde so gut zu den GoT Drachen passen wie dieser hier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mich auch erst an diese Farben gewöhnen, aber ich liebe diese Grau-Töne mittlerweile. Und in der Sonne ist er wirklich ein Star!
      Ja, nicht? Ich finde, er vereint die drei so ein bisschen in dem einen Lack. :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥