Donnerstag, 7. Mai 2015

Poison Ivy.

Diaol:

Wie bereits am Sonntag erwähnt, wollte ich euch heute noch den Lack Solo zeigen. Denn ich finde, dass die wenigen Bilder in dem Post dem Lack nicht ganz gerecht werden konnten.
Außerdem hat dieser hübsche Lack einfach den ganz eigenen Post verdient.
Ich mag ihn, wenn ich auch finde, dass der blaue Schimmer in der Flasche zwar toll zu sehen, aber auf den Nägeln dann doch etwas schüchtern ist. Aber zufrieden bin ich durchaus. Außerdem finde ich ja die Anspielung auf Poison Ivy besonders toll. ;) Für mich, als Marvel- und DC-Fan, ist das ein auf jeden Fall ein Hingucker.

piCture pOlish - poison







Ich hoffe ja, dass die kleine Bilderflut euch nicht viel ausgemacht hat. Schließlich hat der Lack schon so seine Facetten. Im Übrigen habe ich zwei Schichten lackiert, ohne Top Coat. Und wie immer hab ich an PP-Lacken einfach nichts zu meckern und bin rundum zufrieden. Wie aber erwähnt, den blauen Schimmer hätte man doch manchmal etwas mehr sehen können. :) 

Gekauft habe ich ihn im Übrigen bei Pretty Polish.

Wie findet ihr den? 

Kommentare:

  1. Wow!

    Toller Post!

    Die Farbe gefällt mir sehr!!! Schöne Bilder hast Du gemacht!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Er ist traumhaft schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack hat richtig schön Tiefe finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Ich hab mich auch immer wieder dabei erwischt, wie ich meine Nägel angestarrt habe. :D

      Löschen
  4. Ooooh ich bin schon so gespannt, wann er endlich bei mir ankommt und ich ihn auspacken kann, ooooh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir! Ich war auch super aufgeregt und bin total glücklich mit der Entscheidung. :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥