Mittwoch, 6. Mai 2015

Get Boho in Soho

Mimchen:

Heute zeige ich euch gleich nochmal einen Kanditaten aus der CATRICE "Luxury Vintage". Übrigens habe ich auch heraus gefunden, das es keine neue Le ist, sondern das es eine neue Reihe im Standartsortiment ist :D

Anders als bei dem letzten Lack, den ich euch am Samstag gezeigt habe, bin ich von diesem hier irgendwie nicht so begeistert. 

Der Auftrag war auch hier ziemlich schwierig, da der Lack sich so streifig lackieren lässt. Es ist zwar eine schöne Farbe. Es ist nicht weiß, wie leider auf den Bildern zu sehen, sondern es ist eher so eine zarte Cremefarbe mit Schimmer. Aber leider kann man auf den Bildern auch den Schimmer nicht erkennen. 

CATRICE - get Boho in Soho




Ich bin so hin und hergerissen, ob mir der Lack auf den Nägeln gefällt oder nicht :/ Wenn, dann wohl doch eher mit Topcoat, da man so das streifige gut kaschieren kann.

Was meint ihr? Vielleicht hattet ihr schon bessere Erfahrungen?




1 Kommentar:

  1. Ooohh, den hatte ich mir um Weihnachten auch gekauft aber bisher noch nicht lackiert (schlimm manchmal :D), finde aber auch, er wirkt nicht ganz so gleichmäßig. Mal sehen wie sich meiner so macht^^

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥