Samstag, 2. Mai 2015

Minty Memories

Mimchen:

Heute bin ich mal wieder in meinen dm geschlendert und habe einen Aufsteller mit neuen CATRICE Lacken entdeckt. Allerdings weiß ich nicht, ob das eine neue Le ist oder ob einfach eine Info an mir vorbei gegangen ist :D Zu Hause habe ich auf jeden Fall gelesen, das es diese wohl schon länger gibt :o

Die Le nennt sich Luxury Vintage und dabei handelt es sich um ein Satin Mattes Finish. Ich habe mir natürlich gleich den mintfarbenen Lack mitgenommen :) 

Mit dem lackieren hatte ich erstmal so ein bisschen meine Schwierigkeiten. Der Lack trocknet ziemlich schnell, sodass auch schnell das matte Finish zum Vorschein kommt und somit wird das Ergebnis am Ende ein bisschen streifig. Man muss da schon flink sein und den Lack auch nicht zu dick auftragen ;)

So sieht das Ganze dann am Ende aus:

Ich habe Fotos im normalen Satin Matten Finish und auch noch mit Topcoat gemacht.

CATRICE - "Minty Memories"

Matt:


Topcoat:


Mann muss dazu sagen das der Lack nicht einfach nur mint ist, sondern das dieser noch bläulich schimmert. Im Fläschchen kann man das sehr gut sehen und ich hoffe man kann es auch einigermaßen auf den Fotos erkennen. 

Ich persönlich finde es mit Topcoat viel schöner, vorallem da der Effekt mit dem Schimmer auch viel besser zur Geltung kommt.

Was meint ihr? Matt oder glänzend? Und was mich mal interessieren würde, kennt ihr diese Le schon? :D 

Eure mimchen <3

1 Kommentar:

  1. Auf jeden Fall matt! :D Ist übrigens keine LE, sondern dass sind die Lacke, die es sonst nur in der großen Theke bei Müller gibt - jetzt wohl offensichtlich auch bei DM, ich hoffe in meinen ziehen sie auch ein, ich hab nämlich gar keinen Müller in Reichweite...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥