Donnerstag, 21. Mai 2015

LiFuB! - Anthrazit


Diaol: 

Heute steht bei Lena und 'Lacke in Farbe.. und bunt!' 'Anthrazit' an und welcher Lack passt da nicht besser, als einer der bei mir neu eingezogen ist und von dem ein paar schon ein Bildchen auf Instagram gesehen haben?

Es handelt sich um einen der vier neuen A-England Lacke aus der 'Rossetti's Goddess' Kollektion. Ich bin ganz verzaubert von dieser neuen Kollektion und wollte schon ewig weitere A-England Lacke haben, da ich so begeistert von der Haltbarkeit und allgemein der Lacke bin. Und mit dem heutigen Lack zeige ich einen meiner drei neuen Lacke.

A-England - Jane Morris 











Lackiert habe ich diesen wundervollen Lack in zwei dünnen Schichten, wobei hier eine dickere Schicht vollkommen ausreichen würde. Außerdem hab ich keinen Top Coat verwendet.
Wie man sieht ist es ein schönes, dunkles Grau in Holographisch. Und dazu noch den tollen Lila-Schimmer oder eben Bestand in dem Lack. Ein, wie ich finde, perfekter Lack für diese Woche bei LiFuB!. Haltbarkeit, Auftrag und Trockenzeit war total super. Ich bin ausnahmslos begeistert von dieser Indie-Marke.

Bestellt wurde er bei 'The Nailista Shop' und ab 50€ ist der Versand da auch schon frei. Außerdem ist der Shop wirklich zu empfehlen, da es unglaublich schnell geht. :)

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Uh, der ist ja ein echter Hingucker! Und da ist gar kein Topcoat drauf? Dann trocknet er wohl matt, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat am Anfang so ganz semi-Matt angetrocknet. Aber nicht so sehr, dass es mich genervt hat. :)

      Löschen
  2. Waaaaahnsinnig schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, der ist richtig richtig schön! <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥