Dienstag, 19. Mai 2015

Sommerzeit

Samy:
.. ist Glitzerzeit..

Passend zu Lacke in Farbe .. und bunt! habe ich heute mal wieder was Oranges lackiert und dass dann mit Gold kombiniert (Lena ich hoffe du verzeihst mir dass ich kein Solo Bild habe, ich hab erst nach dem verzieren daran gedacht! :/)

Als Base gibt es Shades (Models Own for Tans Collection). Dadrüber hab ich dann den So Gold Topper (P2) und Steel-ing the Scene (Essence Metal Glam Kollektion) als eine Art Glitter Gradient lackiert. So ähnlich habe ich schonmal meine Nägel verziert - das könnt ihr **hier** sehen.



So richtig das typische Orange kriegt ihr hier nicht zu sehen, aber es ist in der Tat ein knalliges Orange mit Korallenstich ;)
Mir gefällt es so gut! Schreit richtig nach Sommer oder? Gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Die Farbe find ich einfach super (mehr korall und weniger orange schadet meiner Meinung nach jetzt nicht wirklich ^^) und die Kombi mit gold gefällt mir auch total! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ich finde das auch außerordentlich gut :D Danke!

      Löschen
  2. Das passt einfach wunderbar zusammen! :) Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle, sommerliche Farbe ♥ gefällt mir sehr gut, vor allem in Kombination mit dem Glitzertopper :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habs auch wirklich super gerne getragen :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥