Sonntag, 10. Mai 2015

Sonntags-Special: Passend zum Lieblingsteil!

Jeder hat doch ein Lieblingsteil zu Hause welches er am liebsten jeden Tag tragen würde. Ob etwas an Schmuck, ein Oberteil, eine Hose oder eine Tasche, ob mit Geschichte oder einfach so - heute gibt es ein Nail Art was zu unserem Lieblingsteil passt!

Samy:

Tja ehm, es war wirklich schwer mich zu entscheiden. Meine Sportschuhe waren definitiv ganz weit oben mit dabei, allerdings hat meine Tasche gewonnen. Ich habe sie letztes Jahr bei Asos gekauft und liebe diese Farbkombination einfach! Diese zwei Blautöne sind momentan total angesagt bei mir und ich könnte die Tasche jeden Tag mit mir schleppen :D Passen dazu habe ich etwas Blaugoldenes kreiert :)




Diaol:

Für mich war es ähnlich schwer mich zu entscheiden. Neben Nagellacken, sammle ich mittlerweile auch jegliche Ketten. Irgendwie bekomme ich immer mehr Ketten in meinen Besitz, die ich aller gleichermaßen sehr liebe. Für mich war es also logisch, dass ich euch eine meiner Ketten zeige, aber dann kam die Qual der Wahl, welche ich doch nehmen würde.
Am Ende hab ich mich für eine von Harry Potter entschieden, die ich hier auch mal gezeigt habe.

Catrice - Genius in the Bottle






Mimchen:

Ich konnte mich eigentlich recht schnell für mein Lieblingsteil entscheiden. Ich habe eine tolle neue gepunktete Bluse gekauft, die ich auch heute zur Konfirmation getragen habe :) Und passend dazu gab es schwarz/weiß gepunktete Nägel. Also recht simple das ganze :) Benutzt habe ich ein schwarz von essence und das weiß ist von Manhattan.



Wie gefallen euch unsere Lieblingsteile? Und habt ihr auch eins und wenn ja welches?

Eure Mädels von Highway to Polish <3

Kommentare:

  1. Eure Teile gefallen mir sehr gut :) die Tasche ist echt schick und das Nail Art dazu gefällt mir auch sehr gut.

    Genius in a bottle war mein allererster duochromer Lack, da werd ich gleich richtig nostalgisch :-p

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, ich wüsste gar nicht, was ich als mein Lieblingsteil bezeichnen würde, wahrscheinlich ein knallbuntes Halstuch, dass ich gerade immer trage aber bei dem Mustermix uf den Nägeln wird man sicher blind :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll! Ich liebe es, mich von meinen Lieblingsteilen inspirieren zu lassen und euch ist das auch super gelungen :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥