Donnerstag, 28. Mai 2015

Kauai.

Diaol:

Für heute habe ich einen Lack zu zeigen, den ich vor kurzem bei einer Sammelbestellung mitbestellt habe. Dabei geht es um die tollen Glam Polish Lacke. 
Erst hatten sie gesagt, dass es nur ein Limited Edition sein wird, die auch nur für die USA und Canada zugänglich ist. Ich habe dann mehrmals nachgefragt und ebenfalls die Bestätigung bekommen, dass niemand, der nach Deutschland schickt, diese Lacke bekommen wird. Aber diese Lacke aus der 'Over the Rainbow' Kollektion, sind so wunderschön, dass ich mich sehr schnell in sie verliebt habe und deshalb zutiefst traurig war. 
Im letzten Monat kam dann die Nachricht, dass sie einen exklusiven 'international shipping day' machen. Das heißt, man konnte an einem Tag diese Lacke direkt auf deren Seite kaufen. Und entschieden habe ich mich direkt für drei Lacke, selbst wenn ich gerne mehr Lacke gehabt hätte. 

Und als erstes zeige ich euch diesen hier: 

Glam Polish - Kauai (Forest)







Lackiert habe ich zwei Schichten, damit er komplett opaque und gleichmäßig ist. Außerdem habe ich keinen Top Coat verwendet. Ich bin ja unglaublich begeistert von diesen tollen Lacken. Dieser hier ist ein dunkelgrüner mit leichten türkisen Schimmer und goldenen Flakies in verschiedenen Größen.
Persönlich finde ich den Lack ja wunderschön, weshalb ich mich ja auch dafür entschieden habe, aber auf meinen Nägeln gefällt er mir dann nicht mehr so sehr. Der Lack ist toll, ohne Frage, aber er passt leider nicht zu mir. x:
Nichts desto trotz, ist er auf jeden Fall ein Traum.

~ <3

Kommentare:

  1. Den habe ich auch bestellt! Mal sehen, wann ich ihn testen kann :)
    Ich finde, er steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich schon auf deine Bilder! :)
      Vielleicht hatte ich einen schlechten Tag damit.. Es ist auf jeden Fall so ne Hass-Liebe. :D

      Löschen
  2. Wunderschöööön! :) Schade, dass er dir nicht passt. :(

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Es ist einfach ungewohnt. Ich hab meine Nägel ständig angestarrt und wusste nicht, ob ich ihn mag oder nicht. x:

      Löschen
  3. Oooh was ein hübscher Lack =) finde die Flakies darin total schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa~ Die Flakies sind wirklich wundervoll. Glam Polish macht da echt die besten dafür! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥