Mittwoch, 13. Mai 2015

Schmetterlings-Kuss

Mimchen:

In meinem dm habe ich Anfang der Woche die neue CATRICE Le "Caviar Gauche" entdeckt. Ich finde die gesamte Le eigentlich recht hübsch und ansprechend. Bei den Lacken habe ich mir natürlich gleich 2 Stück mitgenommen.

Einen davon möchte ich euch nun zeigen
:)

CATRICE - Butterfly Kiss


Sehr, sehr schön, wie ich finde und trifft absolut meinen Geschmack! Die Farbe ist eher recht natürlich und unauffällig, vorallem da er beim lackieren auch sehr sheer ist. Erst bei 3 großzügigen Schichten dürfte er decken.
Aber genau das finde ich ja gerade so toll! Das der Lack so sheer ist. 

 
Mit diesem Lack als Base, kann man sicherlich ganz tolle, zarte Designs kreieren. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren ;)


Wie gefällt euch diese Le im allgemeinen?
Und dieser Lack ist doch  einfach traumhaft oder? *-*

Mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥