Montag, 18. Mai 2015

Nemesis.

Diaol:

Jetzt kommen wir wohl zu einem besonderen Liebling der Vampy LE von piCture pOlish. Ich hab ihn jetzt schon so oft gesehen und alle sind in ihn verliebt. Und ich schließe mich dem einfach nur an, weil er einfach magisch ist.

Ohne lange Rede und mit ganz vielen Bildern: this will be your undoing!

piCture pOlish - nemesis 








Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, wobei hier auch wieder eine Schicht reichen wird. Und seht ihr die Magie? Ein Lack in roter Basis, der zwischen orange zu rot zu dunklen lila-rot changiert. Dazu noch dieser extra Holo? Ich bin so unglaublich verliebt in diesen Lack und musste meine Nägel auch immerzu anstarren. Der Halt und Auftrag war natürlich wieder unglaublich super.
Gekauft hab ich ihn bei Pretty Polish.

Findet ihr den nicht auch total zauberhaft?

Kommentare:

  1. Dieser Lack ist überall und jeder postet Swatches... jetzt bin ich soweit, dass ich ihn auch haben muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist einfach ein Liebling und das zu Recht! :)
      Und du musst ihn wirklich unbedingt haben. Der ist unglaublich toll.

      Löschen
  2. Der Hype ist gerechtfertigt, finde ich, absolut geiler Lack!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch total verliebt in diesen Lack, mein Post dazu ist auch heute online gegangen, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  4. It is our undoing! :) Ich finde ihn so megaschön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Name ist einfach perfekt! :)
      Oh ja. So megaschön. *o*

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥