Sonntag, 3. Mai 2015

Sonntags-Special: BPS-Samples Part III

Diaol: 

Nach den letzten beiden Posts, folgt heute der letzte unserer BPS-Samples. 

Wie immer könnt ihr euch unter dem folgenden Code 10% abholen und der Versand ist frei. :) 



Ich habe mir hier etwas ausgesucht, was ich so in der Art überhaupt nicht hatte und das dem der anderen etwas unähnlich ist, weil wir natürlich abwechslungsreich bleiben wollten.
Ausgesucht haben ich mir diese kleinen Rosen


Sie kommen in einem kleinen Tütchen und man bekommt 10 Stück davon. Außerdem sind sie noch in Silber erhältlich. 


Ich finde die Rosen optisch schon einmal wirklich gelungen. Es gibt Details und man denkt dabei wirklich an die Rosenblüten. Für einen Rosen-Fan wie mich, natürlich top. 

Die Rosen zeige ich euch natürlich auch auf Nägeln. 
Lackiert habe ich einen der neuen Lacke aus der Vampy LE von PP. In einem separaten Post, werde ich euch den Lack nochmal alleine zeigen. Heute geht es ja nur um das Produkt. 

Picture Polish - Poison 



Ich hab die zwei Schichten des Lackes erst einmal trocknen lassen und danach einen kleinen Klecks Top Coat auf den Nagel und die Rose dann drauf gemacht. Sie ist ein wenig klein, aber das geht schon ganz präzise drauf. :) 



Top ist auf jeden Fall, dass man die Rosen danach einfach vom Nagel abmachen kann, den unteren
 Teil mit Wattestäbchen und Nagellackentferner sauber machen und danach weiter verwenden. Dasheißt, solang man sie nicht verliert, kann man die 10 Rosen ewig weiter verwenden. 



Ich kann euch jetzt zur Haltbarkeit nicht so viel sagen. Persönlich, bin ich ja sowas nicht gewohnt. Daher war es auch nicht allzu lang auf dem Nagel. Aber, wenn der Top Coat gut durchgetrocknet ist, hält das sicherlich stand und etwas länger. 
Ich finde auch, dass meine Nägel dafür etwas zu schmal sind. Da wirkt die Rose doch ganz schön groß. Nichts destotrotz, kann ich diese auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Optik ist einfach top und der Punkt mit dem Wiederverwenden ist einfach ein Plus. Der Preis ist ja jetzt auch nicht wirklich hoch. 

Was haltet ihr so von den Rosen? :) 

Diaol~ <3 

Ps: denkt daran, dass unser Giveaway Morgen endet. Bei diesem könnt ihr einen Gutschein für Hypnotic Polish gewinnen. ;) 


Kommentare:

  1. Die Rosen sind echt süß! :)
    Bei solchen "Nieten", nenne ich sie jetzt mal, finde ich es immer super kompliziert, im Alltag damit zurechtzukommen. Man bleibt überall hängen. Das stört mich schon bei den kleinen zarten Dreiecken oder Kugeln :D Wie es dann bloß bei diesen Rosen wäre :D :D Aber schön sehen sie auf jeden Fall aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, süß sind sie wirklich.
      Aber ich wäre so tollpatschig und würde überall hängenbleiben, sodass ich vielleicht sogar meinen ganzen Nagel verlieren würde. Ich kann ja schon kleinere Steine oder Nieten kaum nen Tag aushalten. :D
      Aber ja, hübsch sind sie alle mal. :)!

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥