Samstag, 9. Mai 2015

Lights Out!

Diaol:

Da Mimchen heute verhinder ist, werde ich heute für sie einspringen. Dafür postet sie dann am Montag was. :)

Dafür ist mir letzt aufgefallen, dass ich zwar all meine Colors by Llarowe Lacke lackiert hatte, aber euch noch nicht gezeigt habe. Diese hole ich heute mit einem Lack nach, der mich doch total überrascht hatte, als ich ihn dann auf den Nägeln hatte, da ich etwas total anderes erwatet hatte.

Colors by Llarowe - Lights Out!




Lackiert habe ich zwei Schichten, ohne Top Coat. Was mich total überrascht hatte, war der leichte Sand-Effekt, der dieser Lack hier hat. Ich finde ihn dadurch noch ein wenig magischer und toller. Der Lack hat eine ziemlich dunkle Base, irgendwas zwischen blau und schwarz, dazu kommt noch ein bronzefarbiger Schimmer und ein wenig pink. Aber nicht so offensichtlich pink, dass es mir zu viel wäre. Und alles in allem doch einen recht metallischen Effekt.
Ich hab ihn jetzt ohne Top Coat getragen, weil ich den Effekt beibehalten wollte, aber mit Top Coat wäre es sicherlich ebenfalls ganz toll.


Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥