Dienstag, 26. Mai 2015

Just Samples - Part II

Samy:

So nach meinem Riesenpost am Freitag geht es jetzt mit dem allerspannendsten Teil der Samples ins Detail.

Heute stelle ich euch also Be foolish* von Just vor. Bei Budni kostet der Lack 1,59€ für 8ml, wenn das kein unschlagbarer Preis ist? Aber ist er das auch wert? Sag ich euch jetzt ;)


Der Lack, ihr werdet es nicht glauben, deckt in 1 Schicht! Ja kein Scherz! Ist das nicht genial? Klar meine Nägel sind auch wieder recht kurz aber trotzdem ist noch genug Nagelweiß da, dass man überdecken muss.



Die Farbe würde ich als zwartes Flieder mit einem Stich Rosa beschreiben. Eine wirklich tolle Frühlings-/Sommerfarbe die ich so tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung habe. Der Glanz ist wirklich ausgesprochen gut, auf den Fotos seht ihr ihn allerdings mit Topcoat, warum erkläre ich euch gleich.


Selbst die eine Schicht braucht recht lange zum Trocknen, deswegen habe ich auch einen schnelltrocknenden Topcoat drüber lackiert. Gehalten hat er so letzendlich aber ganz passabel, 3 Tage durfte er meine Finger zieren mit leichter Tipwear.


Auch der Lack konnte mich also wirklich überzeugen! Der Trocknungszeit kann man ja zum Glück helfen und die grandiose Deckkraft und die tolle Farbe entschädigen dafür wirklich! Ich bin gespannt wie sich die anderen Lacke der Marke schlagen, es gibt auch einen weißen und schwarzen Lack im Sortiment, ich denke ein Blick darauf lohnt sich!

So genug Geblubber, wie gefällt euch der Lack? Findet ihr verhältnismäßig lange Trocknungszeit schlimm?

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Danke!

Kommentare:

  1. Hey Samy :)

    die Farbe ist ja wirklich grandios! Ich mag es gar nicht, wenn Lacke ewig brauchen zum Trocknen. Obwohl man dem ja mit einem schnelltrocknenden Topcoat Abhilfe schaffen kann, sind das dann Lacke, die ich eher seltener lackiere.

    Liebe Grüße
    Tatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ja es ist ein wirklich toller Lack, der einen Topcoat ja auch gar nicht nötig hätte vom Glanz her.. Nur dieses blöde Trocknen :( Sehe es da genauso wie du! :/

      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Ein süßer Farbton. :) Sieht gut aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ein Onecoater für den Preis :O ? Immer her damit, da stört mich auch die Trockenzeit kein bisschen - kommt eh Schnelltrockner drauf :-p. Die Farbe ist auch richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Unfassbar oder? :D Ist auf jeden Fall seinen kleinen Preis wert :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥