Samstag, 30. Mai 2015

Cajun Shrimp

Mimchen:

Heute ganz kurzfristig ein ganz schneller Post von mir. Zwischen Arbeit, Kind & Familie bleibt mein Hobby zur Zeit ein bisschen auf der Strecke :/

Da ich zur Zeit keine neuesten Lacke aus einer Le habe, habe ich einen Lack aus meinem Opi 'Take Ten' Sortiment lackiert. Dabei handelt es sich um "Cajun Shrimp". Ich definiere es als einen pink/roten Lack. Im Fläschchen hat es mehr den Anschein, als wäre der Lack pink, aber auf den Nägeln wiederum ist es mehr rötlich. Also für mein Auge echt schwer definierbar!

Opi - Cajun Shrimp



Auf den Fotos kommt der rote Ton viel mehr zur Geltung. Also die Farbe ist wirklich sehr schwer einzufangen.

Dennoch ist der Farbton echt toll, finde ich. Was meint ihr? :) rot oder pink? :D

Eure Mimchen <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥