Sonntag, 24. Mai 2015

Sonntags-Special: Eigenes Design reloaded

In dem Jahr dass unser Blog nun besteht kamen so einige Designs zusammen. Ihr kennt es doch bestimmt alle, dass man sich immer vor nimmt etwas nochmal zu machen, vielleicht mit anderen Farben und auf eine andere Art.. In den meisten Fällen vergisst man diese Designs, doch wir wollen heute genau solche nochmal-machen-wollen-Designs in einer neuen Variante zeigen.

Samy:

Von mir gibt es heute nicht viele Worte, ich bin krank und wenn ihr das lest gerade in Husum bei meiner besten Freundin ♥ Nachgemacht habe ich dieses Design. Diesmal mit Naked Venus (Anny LE) und Neon Glitter ausm BPS (ausführlicher Bericht dazu folgt).




Mimchen:

Ich habe mir ein Design vom letzten Jahr Juni ausgesucht. Da war ich schon absolut begeistert, das es so toll geklappt hatte und es auch viel positives Feedback gab! :) die Rede ist von diesem hier: (mit dem Handy kann ich leider keine direkten Links einfügen)

Damals habe ich die Farbvariante Mint + Kupfer gewählt.


Heute ist es dann pink + gold geworden :) (benutzte Lacke: "Picture Polish-Sizzle" + "p2-precious")
Auch sehr toll wie ich finde. Pink und gold passt immer sehr schön zusammen. Ich kann mich ehrlich gesagt garnicht entscheiden, welche Farbkombi mir denn nun doch am besten gefällt :D



Diaol ist leider auch krank und kann daher nicht ihren heutigen Post verfassen. Sie wird es dann morgen für euch nachholen! :) 

Wie gefallen euch die neuen Designs im Gegenzug zu den alten? 

Eure Mädels von Highway to Polish <3

Kommentare:

  1. Sehr schön! :) Vor allem die kleinen Neonteilchen find ich toll. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :) die Neonpünktchen sind echt niedlich.
    Beim zweiten Design gefällt mir vor allem die Mintvariante, obwohl die andere natürlich auch toll ist :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥