Sonntag, 31. Mai 2015

Sonntags-Special: Nail Art Stripes

In den letzten Monaten wurden sie immer populärer und es gab immer mehr Shops die sie anboten - Nail Art Stripes, auch Nail Vinyls oder Klebestreifen etc! Mit ein wenig Geduld und Geschick kann man wirklich wundervolle Designs zaubern. Bevor ihr die Streifen auf dem Nagel platziert müsst ihr sicher sein dass der Baselack wirklich trockentrocken ist, ansonsten sieht ihr ihn mit ab. Die Streifen gut andrücken und die gewünschte Farbe drüber lackieren. Dann sofort (!) die Streifen abziehen, der obere Lack sollte noch nicht angetrocknet sein. Topcoat drüber und fertig! :)

Samy:

Ich liebe Vinyls ja, sie sind einfach so cool! Besonders um einen Baselack nach ein paar Tagen noch mal aufzuhübschen etc. Ihr habt auch bereits einige Design gesehen, die könnt ihr euch hier nochmal ansehen. Heute habe ich ein Chevron-Gradient Design für euch. Die Stripes sind von Svenja und sind wirklich klasse!



Diaol:

Bei mir gibt es eine etwas dickere und einfachere Version des Nutzen von Nail Art Stripes. Ich bin ja überhaupt nicht geduldig dafür oder kreativ genug oder einfach gut genug für sowas. Aber ich wollte dem mal ne Chance geben und hab es auch wirklich nur extrem einfach gemacht. Vielleicht wage ich mich ja irgendwann einmal nochmal dran, aber das könnte dann wieder etwas dauern. :D Im Übrigen habe ich das ganze mit nem Top Coat getoppt, damit es wieder ebener wird.

A-England - Dragon & Jane Morris  





Mimchen:

Also ich habe bisher noch nie mit irgendwelchen Nail Stripes etc. gearbeitet. Für leichte Linien oder sonstigen Designs habe ich nur meinen Dotting Tool oder Pinsel verwendet. Und für das heutige Thema, stand ich ein bisschen ratlos in der Luft. Wie bastel ich mir nun am besten irgendetwas schönes zurecht?! Fertige Schablonen besitze ich leider noch nicht,... So dachte ich erst :D Aber nachdem ich mit meinen selbstgebastelten Streifen gescheitert bin, habe ich dann doch noch in meinem Nailart Kästchen "Sonnen"-Schablonen gefunden. Keine Ahnung, wie lange ich diese schon besitze :D Meine Base ist "Holo Manolo" von CATRICE & die Sonne habe ich mit einem schwarzen Matten Lack ausgemalt. 



Habt ihr solche Nail Stripes oder Vinyls auch schon ausprobiert? Eigentlich ist es super einfach, wenn man viel Geduld hat :D

Eure Mädels von Highway to Polish <3

Kommentare:

  1. Alles drei tolle Designs, besonders das erste mit dem Farbverlauf ist bezaubernd <3

    Ich habe bisher nur selbstgemachte Vinyls ausprobiert (Maskierfolie + Zickzackschere :p ), aber das hat gut funktioniert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin froh nicht schnippeln zu müssen, so oft wie ich die benutze... ohoh :D

      Löschen
  2. Sehr schöne Designs Ihr Drei! ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥