Montag, 1. Juni 2015

Dragon.

Diaol:

Gestern habt ihr den Lack als Base für das Sonntags-Special gesehen, aber weil der Lack wirklich unglaublich toll ist und ich noch ein paar Bilder davon habe, zeige ich ihn euch heute nochmal Solo.
Dieser Lack ist ja auch wirklich schön und unter den grünen Lacken, endlich einer, der mir wirklich gut gefällt. Also an mir persönlich.

A-England - Dragon 





Lackiert sind zwei dünne Schichten, wobei eine normale wirklich vollkommen ausreicht. Ich brauchte die zweite leider nur zum Ausbessern. x: Viel habe ich heute wirklich nicht zu sagen. Der Lack ist magisch, der Halt wundervoll und die Trockenzeit ebenso. Ich liebe meine A-England Lacke und kann sie wirklich allen nur ans Herz legen. Wunderschön diese Schätzchen.
Leider hat sich die Sonne nicht wirklich hier sehen lassen, deshalb gibt es kein Bild davon. Aber er ist in der Sonne ebenso magisch. <3

Und drückt mir doch bitte die Daumen, dass heute nichts zu doofes beim Arzt rauskommt. x:

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥