Montag, 8. Juni 2015

Keep In Touch.

Diaol:

Heute gibt es mal bei mir zur Abwechslung keinen Indie-Lack. Gestern hatte ich auch keinen gezeigt, aber ich hab gemerkt, dass es bei mir doch ziemlich Indie-Lastig geworden ist. Nicht, dass mich das nervt, aber ich hab auch andere ganz hübsche Lacke. 

Für heute hab ich einen älteren Lack rausgekramt, den ich euch letztens in einem Design gezeigt habe. Heute kommt er dann mal Solo. 

P2 - keep in touch




Dieser Lack ist ein leichter Duo-Chrome Lack, der zwischen blau und lila changiert. Dementsprechend sind dann auch zwei meiner liebsten Farben in einem Lack vereint, was ich wirklich toll finde. Außerdem ist der Preis ja von P2 Lacken nicht zu schlagen.

Und weil ich schon ne Weile nicht dabei war, mache ich mal bei 'Blue Friday' wieder mit.


Kommentare:

  1. Ohh, ich hoffe der ist noch im Sortiment, der gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, der ist so alt, da gibt es den nicht mehr. Aber ich hoffe natürlich mit dir! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥