Montag, 15. Juni 2015

Berry Holo.

Diaol:

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, gab es gestern keinen Sonntags-Post. Wir haben den Sonntag mal freigenommen, da wir alles doch gerade viel zu tun haben. Ich persönlich komme gerade eher selten zum lackieren.. Wenn ich Glück habe eben am Wochenende, aber das auch nicht immer sofort.

Daher habe ich heute auch ein 'Latergram' für euch. Keine Ahnung, wann ich den Lack tatsächlich lackiert habe, aber das Bild schwirrt schon seit ner Ewigkeit auf meinem PC herum, ohne es euch gezeigt zu haben. Ich bin ja eher wer, der sich die Nägel im Voraus lackiert und dann, wenn es passt, an dem Tag postet.

Colour Alike - 534





Da es schon so lange her ist, weiß ich nicht mehr wie viele Schichten es waren. Aber ich glaube, ich habe zwei getragen und meinen Glisten & Glow Top Coat verwendet. Ich merke gerade auch, dass der Lack perfekt für den Sommer wäre, ich ihn aber noch nicht einmal mehr im Besitz habe. :D Tja, so viel Pech habe ich also. Aber nichts desto trotz, toller Lack. Die Lacke riechen ja auch so lecker. xD

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥