Donnerstag, 18. Juni 2015

Dupe that!

Diaol:

Ich hatte eigentlich geplant, euch heute mein Päckchen vom Schrottwichteln zu zeigen, da es vorgestern endlich angekommen ist. Aber da ich doch wieder gestern den ganzen Tag unterwegs war und es dann einfach dafür zu spät wurde, zeige ich euch einfach mal was anderes.

Vor ein paar Sonntagen habe ich euch ja von Catrice einen hübschen goldenen Lack gezeigt. Der hier und da auch ein paar Multi-Chrome Effekte hatte. Gleichermaßen habe ich dann gemerkt, dass ich noch zwei weitere solcher Lacke in meiner Sammlung besitze und wollte sie euch heute zum Vergleich zeigen. Einen sogenannten Dupe Test.

Dance Legend - The Knight (auf dem Ringfinger), P2 - ready to rock! (auf dem Mittelfinger) & Catrice - Genius in the Bottle (auf dem Zeigefinger und dem kleinen)



Macro Shot von Dance Legend 


 P2 Macro Shot


Catrice Macro Shot


Von jedem der Lacke habe ich zwei Schichten gebraucht. Danach habe sie alle gleichermaßen gewirkt. Ich persönlich finde ja, dass der Dance Legend von diesen Lacken hier am unterschiedlichsten ist. Während die anderen beiden den Goldton als Grundton haben, hat der DL eher einen lilafarbenen Grundton. Außerdem changiert er in ein viel dunkleres, eher kupferfarbenes, Gold, während die anderen beiden eher hell bleiben. Der von Catrice hat dafür den eher starken grünen Nebenton, der aber auch sehr gut dazu passt. Und der von P2 hat ein eher 'richtiges' Gold, aber dennoch den dunklen, vielleicht blauen, und grünen Unterton. Er changiert zwar besser als der von Catrice, aber nicht ganz so magisch wie der von Dance Legend. 

Persönlich mag ich ja alle drei sehr gerne, aber der von DL ist auf dem ersten Platz. Bei den Preisen aber der von P2. Und natürlich kommt man an P2- und Catrice-Lacke viel leichter ran, als an Dance Legend. 

Was sagt ihr? 

Kommentare:

  1. Ich finde den Dance Legend einfach so schön intensiv! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! :) deshalb ist er da auch wirklich mein Favorit.

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥