Donnerstag, 11. Juni 2015

LiFuB! - Silber

Diaol:

Yes! Das zweite Mal in Folge mache ich nen Beitrag zu 'Lacke in Farbe.. und bunt!'. Ich mache da ja auch so gerne mit und solange ich einen passenden Lack habe, bin ich natürlich dabei. So muss ich zumindest einmal die Woche nicht groß überlegen, für welchen Lack ich mich heute entscheiden soll. Montage sind da immer so schwer. Ich stehe wirklich ewig vor der Entscheidung. Gut, dass mir das durch 'LiFuB!' manchmal doch abgenommen wird.
Aber wie immer bin ich mir mit dem Lack nicht ganz so sicher. Er ist definitiv Silber, aber eben nicht NUR Silber. :D

A-England - Dancing With Nureyev







Hier zeige ich euch meinen letzten neuen A-England Lack. Lackiert habe ich bei diesem zwei Schichten, da es teilweise etwas sheer war. Aber zwei dünne Schichten sind wirklich genügend. Und schaut euch die Magie an! Ich liebe diesen Lack so unglaublich. Es ist ein wunderschönes silber mit blauem Schimmer, oder wie auch immer man das beschreiben soll. Und der Holo Effekt! Dafür braucht man bei diesem Lack noch nicht einmal die Sonne dazu, auch wenn ich euch ein Bild mit Sonne nicht vorenthalten konnte. Es ist magisch, es ist wunderschön. Ihr braucht ihn auch!

Wie auch die anderen zwei habe ich den Lack bei 'The Nailista Shop' in einer Sammelbestellung mitbestellt. :)

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Lack! :) Ist schon wieder viel zu lange her, dass ich ihn auf den Nägeln hatte. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du unbedingt mal wieder lackieren. Der Lack ist einfach toll! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥