Freitag, 12. Juni 2015

Got the blues

.. for red!

Samy:

Ja ich werde immer kreativer mit den Titeln und vor allem wenn ich immer "kurz vor knapp" abends meine Blogposts schreibe.. Not :D Ich hoffe ihr verzeit's mir.. So wisst ihr zumindest schon mal worum es heute geht!

Lackiert habe ich 2 Schichten von Got the blues for red (OPI), welchen mir meine herzallerliebste Mami aus Frankreich mitgebracht hat, die schnell trockneten. Ihr seht ihn ohne Topcoat da ich ihn auch ohne mochte :)




Der Farbton ist wohl am besten auf dem vorherigen Bild zu erkennen. In echt ist er sogar noch einen ticken dunkler!


Ein schönes, klassiches, dunkles Rot. Perfekt oder? Ich trag zwar am liebsten Nail Arts, aber wenn Solo, dann darf es ruhig mal ein so schönes Rot sein! Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr dieses dunkle Frauenrot auf den Nägeln? :)

Kommentare:

  1. Sehr gute Wahl :) GtBfR ist mein persönlicher All-Time-Favorite <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht er bei mir jetzt auch ganz weit oben auf der Liste ;)

      Löschen
  2. Toller OPI... hmm... mein Portemonnaie weint schon wieder :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha nicht so schlimm! ;p Der ist wirklich tooooll :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥