Mittwoch, 17. Juni 2015

WYNIE,..wer?

Mimchen:

Gestern war mal wieder ein bisschen Frustshoppen angesagt. Mein Ziel war es, ein paar neue Hosen zu kaufen. Gesagt, getan! Dann stand ich in meinem Lieblingslädchen an der Kasse und erst nach dem zweiten Blick, habe ich ganz unscheinbar ein Nagellackaufsteller entdeckt. Musste ich mir natürlich erstmal begutachten ;)

Die angebotene Marke nennt sich WYNIE. Im Aufsteller wurden überwiegend knallige Farben angeboten, aber auch ein paar wenige dezente und welche mit Glitzer. Der reguläre Preis lag bei 1,99€ (aber zurzeit ist dort alles auf die Hälfte reduziert) ;) 
Mit durften fürs erste 3 Stück.

Dabei war auch dieser hier. Ein Lila Lack mit Hologlitzer.



Beim auftragen fällt auf, das der Lack etwas sheer ist. Also man brauch schon 2-3 Schichten, damit der komplette Nagel schön bedeckt ist. Aber ansonsten kann ich bisher nichts negatives dazu sagen.


Zum Glück hat heute die Sonne gescheint, so konnte ich tolle Fotos machen :) 

Mehr konnte ich jetzt auch nicht über die Marke WYNIE herausfinden, außer das sie wohl aus Spanien stammt.

Kennt ihr sie vielleicht? Also ich finde die Farbe total hübsch und ich bin schon gespannt, wie die anderen 2 Lacke so sind.

Kommentare:

  1. Ohhhh, der sieht aber schön aus! In welchen Geschäft hast du dieses Schätzchen denn nun gefunden :) ?

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke Wynie kenne ich auch erst seit ca. 1 Monat. Ich besitze nämlich auch einen Lack von dieser Marke.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥