Freitag, 19. Juni 2015

Fly away

Samy:

Als ich neulich mit meinem Herzi-Anni unterwegs war gab es passenderweise 20% bei Müller auf alle Lacke! Und da ich mir nach 6 Monaten Kaufverbot mal einen Tag Pause gönnen durfte wurde natürlich ordentlich zugeschlagen :D Auch ein OPI Lack durfte mit, für bisschen mehr als 12€ kann man das ja mal machen ;)


Geworden ist es My private Jet. Eine eigentlich echt ungewöhnliche Farbe für mich, da ich kein Braun auf den Nägeln trage. Aber mit Holo geht alles oder? ;)

Ihr seht zwei Schichten mit dem Sophin Topcoat. Der Lack ist in gewohnter OPI Qualität und lackiert sich fast von allein! Fangen wir erstmal harmlos im Schatten an ;)


Mit direktem Sonnenlicht fängt der Lack schon ein wenig an von innen heraus zu glühen!





In der direkten Sonne sieht man dann den genialen Holoschimmer und der Lack wird wirklich tief braun mit einem tollen Rotschimmer.



Außerdem gibt es noch ein Glitzervideo:




Ich meine, in der Sonne.. ist der Lack einfach der Wahnsinn! Ja ich trage dieses Braun doch ganz gerne auf den Nägeln und er war jeden Cent wert. Meiner Meinung nach einer den man auch toll im Sommer tragen kann.

Wie findet ihr ihn? Habt ihr ihn auch?

PS: Schaut mal bei Anni vorbei die hat sich den nämlich auch zugelegt und gerade erst **hier** gezeigt :D

Kommentare:

  1. Wunderbar! :) Den habe ich auch noch unlackiert hier stehen...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unlackiert? Na hopp hopp! Er ist so schön Lotte :)

      Löschen
  2. Jaaa, schön isser ♥♥♥ Steht dir echt super ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schicker Lack! Finde der Holo Effekt wirkt sogar noch relativ dezent, aber bei braun finde ich das eigentlich ganz passend. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Effekt ist jetzt nicht wow bäm boom aber er ist doch da und lässt das Braun einfach viel besser aussehen! :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥