Mittwoch, 10. Juni 2015

Sunset sneaks

Mimchen:

Ich kam heute von der Arbeit und da erwartete mich gleich ein kleines Päckchen :) meine mini Essie's aus der Summer Collection sind angekommen! Juhuu :) bestellt habe ich diese über Amazon.


Entschieden habe ich mich erstmal für den kräftigen pinken Farbton. "Sunset sneaks". Also für mich ist es ein kräftiges pink/rot um ehrlich zu sein. Aber natürlich absolut meins und ich bin begeistert. Der Auftrag war toll. Gedeckt hat dieses Schätzchen in 2 Schichten. 



Leider sind zur Zeit meine Nägelchen ein bisschen schief und kurz :D ich hoffe, Sie erholen sich schnell wieder :/

Wie gefällt euch diese "Summer Peach Side Babe Collection", wie sie sich so schön nennt, :D? Ich bin schon auf die anderen Farben gespannt :)

Eure mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥