Dienstag, 16. Juni 2015

Vintage Fleischwurst

Samy:

Heute habe ich wieder etwas ganz besonderes für euch. Ihr habt bestimmt mitbekommen dass vor einigen Wochen die Marke "Sophin" vielen Bloggern so einige Samples geschickt hat. Am Samstag bekam ich auch welche! Statt 5 ausgesuchte lagen in meinem Päckchen 11 tolle Lacke die ich euch nun nach und nach zeige.

Heute geht es los mit der Nummer 21 aus der Vinyl Polish Reihe (Achtung: das heißt hier allerdings glossy-finish!). Der Lack lässt sich super in 2 dünnen Schichten lackieren, der Pinsel ist relativ dünn und gerade, fächert aber gut auf und es lässt sich toll damit lackieren (ich musste wirklich keinerlei Clean Up betätigen!). Zudem trocknet der Lack auch noch wirklich schnell.



Bei der Farbe bin ich mir anfangs unsicher gewesen - altrosa oder Fleischwurst? Jetzt weiß ich - Fleischwurst mit viel Altrosa! :D Ich muss sagen, mir gefällt die Farbe! ich bin kein Fleischwurst-auf-Nägel-Typ aber durch den deutlichen Rosa Touch wirkt er gar nicht schlecht, er lässt die Nägel einfach sehr gepflegt aussehen.


Der Glanz kommt von dem Super Fast quick dry top coat (ebenso von Sophin). Er ist meiner Meinung nach ein wenig langsamer als mein HK Girl (Glisten&Glow) der Glanz ist aber unschlagbar!



Zu der Haltbarkeit kann ich bis jetzt noch nichts sagen da ich den Lack erst seit gestern drauf habe. Dazu werde ich dann aber bei den kommenden Lacken noch was sagen.


Die Farbe erinnert mich irgendwie an Vintage Sachen, oder?

Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr solche Farben auf den Nägeln?
Kommt gut durch die Woche!

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥