Dienstag, 2. Juni 2015

Fruity Maniswappies

Samy:

Ich präsentiere euch heute eine weitere Runde von meinen #maniswappies und mir! Da der Juni nun bereits angefangen hat und es nun eigentlich so langsam mal Sommer werden sollte haben wir uns für etwas fruchtiges, sommerhaftes entschieden.

von o.l.-u.r: Annika, Muzzelchen, PrinzessinPinkyPie, Streetnailart, Elle, Nailart_alison, _linitti_, Ich, ms_kensington, Irma, Katja
Als Vorlage galt dieses Design von Sammy aka The Nailasaurus! Ich habe es eigentlich genauso wie in ihrem Pictorial gemacht.


Als Pink habe ich erst Koala bear-y (OPI) lackiert. Dann mit Blanc (Essie) einen etwas breiteren weißen Rand gepinselt. Mit Ruffles & Feathers (Essie Haute in the Heat Sommer Kollektion 2014) dann noch einen dünnen Rand gepinselt. Mit Licorice (Essie) dann noch die Kernchen, getoppt und fertig :)



Mir gefiel das Design wirklich gut, so schön frisch :D Allerdings finde ich die Kernchen ein wenig zu groß geraten.. Naja, es hat mir trotzdem mal wieder super viel Spaß gemacht und der Kontakt mit den Mädels ist einfach wundervoll! Wie findet ihr es?

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥