Sonntag, 7. Juni 2015

Sonntags-Special: Liebste Sommerfarbe

So langsam zieht er dann auch mal ins Land - der Sommer! Gerade seit Donnerstag ist es in (fast) allen Ecken von Deutschland warm und sonnig, ja endlich ist er da! Und was käme da passender als mal unsere liebsten Sommerfarben zu zeigen? Richtig, nichts ;)

Samy:

Neben pastelligen Farben mag ich im Sommer vor Allem knalliges auf den Nägeln! Nicht nur dass es zur gebräunten Haut einfach gut aussieht, es lässt auch zarte Winterhände schon aussehen wie nach dem ersten Urlaub ;) Mint ist da wohl mein absoluter Favorit (vor Allem sowas wie Mint Milk von Kiko den ich leider (noch) nicht besitze), allerdings dachte ich ich zeig euch heute nochmal richtig Neon: Bubblegum (Models Own Ice Neon Kollektion) mit i feel gritty (Essence Sandtopper).



Diaol:

Ich trage ja im Sommer immer alles. Egal, ob hell oder dunkel. Das einzige, dass ich nicht trage sind Neon-Farben oder einfach zu grelle Farben. Dafür bin ich nicht der Typ. Mir steht eben auch nicht alles auf den Nägeln.
Wie auch Samy habe ich einen Lack von Models Own zu zeigen. Und auch aus derselben Kollektion. Außerdem habe ich mir da noch French Fingerspitzen gemalt, die ich mit dem tollen P2 Stift aus der 'Fancy Beauty Tales' LE gemacht habe.
Und gleichzeitig passt das ganze auch ganz super zu 'Lila Laune Lacke'. :)

Models Own - Pukka Purple & P2 - as you are






Mimchen:

Genau wie Samy, mag auch ich knallige Farben im Sommer. Da trage ich kaum dunklere Töne. Somit zeige ich euch heute einen Neon Lack von Maybelline ColorShow aus der "Bleached Neon" Le, die es letztes Jahr gab. Dieser hier ist ein schönes leuchtendes Korall. Das anstrengende bei solchen Neon Farben ist allerdings, das sie sich absolut nicht toll fotografieren lassen.
- "Coral Heat"

Im Schatten 


& in der Sonne



Welche Farben gehören bei euch im Sommer unbedingt auf die Nägel?

Eure Mädels von Highway to Polish <3

Kommentare:

  1. Hübsche Farben habt Ihr da :)
    Ich mag es im Sommer vor allem hell auf den Nägeln, und die Hololacke haben natürlich dann Hochkonjunktur :D ab und an darf aber auch mal was dunkles auf die Nägel ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Holo ist ja auch perfekt im Sommer! Das trage ich da auch absolut gerne. :)

      Löschen
  2. Neeeeooon muss bei mir auf die Nägel, wenn Sommer ist! Außer dunklen Lacken trage ich sonst aber auch eigentlich alles im Sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebeeeen! Alle Farben, die man eben gerade tragen möchte. :D Ist doch egal, welche Jahreszeit. Hauptsache hübsch. <3

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥