Sonntag, 28. Juni 2015

Sonntags-Special: Der schönste Lackname

Heute soll es darum gehen, welcher Lack in unserer Sammlung unserer Meinung nach den schönsten Namen hat. Ob er nun eine Geschichte hinter diesem Namen hat oder es einfach ein außergewöhnlicher ist.. Irgendwie hat ja jeder einen Lack zuhause der einfach einen tollen Namen hat!

Samy:

Ich zeige euch heute einen Lack den ihr bereits kennt. Der Name, ist aber einfach wunderbar und erinnert mich immer wieder daran nicht aufzugeben. Hope (Picture Polish). Hoffen, dass immer alles gut bleibt, dass man schafft was man möchte, dass das Leben einen mit Sonnenschein bescheert.



Mimchen:

Also bei mir haben noch immer die schönsten Namen, meine Zoya Lacke, wie ich finde :) und ganz besonders "Aurora". Ich kann auch nicht mal sagen, warum ich ausgerechnet diesen am schönsten finde. Es klingt einfach so schön, das er mir immer im Kopf bleibt :) Der Lack ist ja aber auch eine absolute Augenweide <3


Diaol:

Ich trag meinen Lack noch eben hier schnell nach. :D Ich musste ja spontan am Freitag nach Hause fahren und kam eben erst wieder zu Hause an..
Den Lack, den ich ausgesucht habe, habe ich mal bei einem Swap mit jemanden aus den USA bekommen. Eigentlich hatte ich ihn schon weggestellt, aber plötzlich schaute ich auf den Namen und er gefällt mir seit neuestem doch. Ich konnte mich ja auch entscheiden, weil ich extrem viele Lacke hauptsächlich wegen des Namens habe und ich sie allesamt sehr liebe. Aber ich wollte ja weiterhin was unlackiertes zeigen.
Und wer Harry Potter liebt, wird den Namen wohl ebenso lieben. :D

Orly - Ginger Lily





Habt ihr auch diesen einen besonderen Lack, den ihr allein schon wegen dem Namen gekauft habt?

Eure Mädels von Highway to Polish <3

Kommentare:

  1. Da habt Ihr wirklich tolle Lacke ausgesucht, einer schöner als der andere! Und die Namen gefallen mir auch sehr gut :).

    Bei mir als Tier-Mami wäre die Wahl auf "Meet Me Over The Rainbow Bridge" gefallen. Ich liebe die Geschichte von der Regenbogenbrücke, und spätestens nach dem bewegenden Text, den Leah Ann zu dem Lack geschrieben hat, wars um mich geschehen. Den musste ich einfach haben. Die Optik wäre mir total egal gewesen, aber bei Llarowe ist das ja zum Glück nie ein Problem :-p

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Auswahl. :) Ich überlege gerade, welchen Lack ich wegen des Namens gekauft hab - ich glaube, das war Sleeping Is For Suckers (da mich ja gerade Kind No. 2 vom Durch- und Ausschlafen hindert). :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, das Thema! Ich glaub nur wegen des Namens habe ich noch keinen Lack gekauft, aber bei Lacken, wo ich geschwankt habe, haben mich hübsche Namen öfter schon mal überzeugt :D

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr euch aber alle schöne ausgesucht ;)
    Ich gebe ja zu, so einige Lacke habe ich auch nur wegen dem Namen :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥