Mittwoch, 24. Juni 2015

WYNIE Part II

Mimchen:

Heute zeige ich euch noch schnell einen weiteren Lack von der Marke WYNIE, die ich euch das letzte Mal vorgestellt hatte. 
Also ich bin auch bei diesem hier ziemlich begeistert und muss sagen, das die Qualität sehr ansprechend ist. Kann auf jeden Fall mit allen anderen üblichen bekannten Marken mithalten :)

Lackiert habe ich in 2 Schichten und die Trocknungszeit war auch okay. Es ist ein tolles helles Mint mit silbernen Glitzerpartikeln. In der Sonne funkelt dieser wirklich wunderschön! Ich bin verliebt in diesen Lack! 




Auf den Bildern kann man dieses Schätzchen garnicht so perfekt wiedergeben, aber ich hoffe, ihr könnt nachempfinden, wie toll die Farbe und der Effekt doch ist :)

Mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥