Donnerstag, 4. Juni 2015

LiFuB! - Braun

Diaol:

Es tut mir Leid, ich bin heute etwas später als normal dran. Ich war gestern noch weg und habe die Sonne mit ein paar Freunden genossen und es wurde spät und ein wenig Alkoholisch und dann musste ich erst einmal ausschlafen.

Dafür mache ich heute bei der dieswöchigen Runde von Lena's 'Lacke in Farbe.. und bunt!' mit. Da habe ich ja schon ne Weile keinen passenden Lack mehr zu gehabt. Oder zumindest fühlt es sich für mich so an. Ich hab was braunes gefunden, wenn auch was extrem dunkles, braunes. :D

Von diesem Lack habe ich noch keinen einzigen gehabt und ich hab ihn auch wie durch Zufall vor einer Weile auf eBay ersteigert. Jetzt hat er es auch endlich auf den Blog geschafft!

Pahlish - Reinette 





Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, damit es ganz opaque wurde. Der Auftrag und die Konsistenz des Lackes war wirklich super. Auch an der Trockenzeit habe ich nicht zu meckern und ich finde ja, dass diese kleinen goldenen Flakies ganz hübsch sind und den Lack etwas edler machen. Finde ich auf jeden Fall Top.
Er passt jetzt zwar nicht so gut in den Sommer, aber ein toller Herbstlack ist er dann allemal!


Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥