Dienstag, 30. Juni 2015

Metalrose

Samy:

Heute möchte ich euch einen weiteren Lack von Sophin vorstellen. Und da gerade bei Specialties das Thema "Metallic" dran ist, möchte ich mit dieser Schönheit mitmachen!


Der Lack trägt die Nummer 320 und ist aus der Reihe Chrome & Chromatic. Er sieht in der Flasche ziemlich orange aus, auf den Nägeln wird er aber zu einem tollen Rosé(-gold). Er deckt (wenn man gut lackiert) bereits mit einer Schicht, ich habe allerdings 2 lackiert. Ihr seht ihn ohne Topcoat - das Finish ist so schon super glänzend und fast streifenfrei!



Der Lack, ist einfach Wahnsinn! So so so schön, ich bin einfach vollkommen begeistert ♥



Mittlerweile könnt ihr die Lacke übrigens bei Cheap'n'Chic Cosmetics und Hypnotic Polish kaufen und für einen Preis von 7,00€ kriegt ihr hier wirklich ausnahmslos tolle Lacke! Ich werde ihn sicher auch nochmal zum Stampen probieren ;)

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr vielleicht schon Lacke ins Auge gefasst die ihr von Sophin unbedingt haben müsst?

Kommentare:

  1. Wunderbar, aber ich kann solche Lacke ja nicht tragen... Zu viele Rillen und Schmisse in den Nägeln. ^^
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nen Ridgefiller drauf und dann geht das! ;)

      Löschen
  2. *schnauf*

    Endlich mal jemand, der mir sagen kann, wo man Sophin.Lacke bekommt :D

    Ich glaube, dein Lack steht ab heute auch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile übrigens auch bei hypnoticpolish.com ! ;) Er ist auf jeden Fall ein genaueren Blick wert! :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ohjaa! ♥ Ich bin richtig verliebt :)

      Löschen
  4. Wooow, der ist ja schön, viel schöner als der gehypte Pennytalk, toll! Nur sind auch bei mir metallische Lacke leider nicht so der Knüller ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch viel besser! Hab zwar Penny Talk nicht, aber ich find hier ist das Rosé einfach ein ticken mehr und hach ♥

      Löschen
  5. Der Lack ist der Wahnsinn! Woow, was für eine tolle Farbe! Schaut so zart aus :)
    Top!!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist einfach so so so toll! Ich freue mich richtig dass er nicht nur mir so gut gefällt! :)

      Löschen
  6. Wunderschön. Die Farbe ist wirklich ein Traum. Obwohl Penny Talk noch auf meiner Wunschliste steht, würde ich für den hier glatt auf ihn verzichten.. Denk ich... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verzichte auf jeden Fall auf Penny Talk :D Der hier ist einfach grandios ♥

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥