Montag, 29. Juni 2015

Ginger Lily.

Diaol:

Von mir gibt es heute nur was kurzes, kleines. Ich bin gerade nicht besonders toll gelaunt. Wer mir auf Instagram folgt, weiß wohl wie es mir gerade geht.. Ich bin zudem total gestresst und meine Auslandsvorbereitungen und die Klausuren nehmen mir jegliche Zeit. Und weil ich jetzt auch noch das Wochenende nicht  zu Hause verbringen konnte, war auch nicht viel mit Lackieren.. Ich mag es nicht so gerne so spät zu lackieren, wenn ich dann die Fotos auf Morgen schieben müsste.

Ich zeige euch heute nochmal den Lack von gestern. Ich mag den nämlich wirklich sehr, sehr gerne. Hatte ich irgendwie auch überhaupt nicht mit gerechnet, aber ich schätze, es hat auch ein bisschen was mit dem Namen zu tun. Wer liebt den Lily schon nicht? Und habt ihr euch ihre Haare nicht auch in so einem tollen Rot vorgestellt? :D

Orly - Ginger Lily mit P2 Matte Top Coat




Lackiert hatte ich von dem Lack übrigens zwei dünne Schichten. Sehr gut. Und der Halt ist bei dem auch ziemlich toll. Ich hatte ihn so um die drei Tage drauf. Auf jeden Fall bin ich begeistert. Ich verstehe auch gar nicht, weshalb ich ihn so lange in der Ecke hab stehen lassen. :D

Kommentare:

  1. Oh, mattiert ist einfach immer toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Ich mattiere absolut gerne :D

      Löschen
  2. Mattiert ist er ja noch vieeel schöner! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥