Dienstag, 23. Juni 2015

Matte is the new black

Samy:

Endlich wieder Nail Art! In den letzten Wochen fehlt mir oft die Geduld und die Zeit etwas aufwendiges zu pinseln. Dazu kommt dass irgendwie nie etwas funktioniert wie ich es will..

Heute (bzw. gestern) allerdings hatte ich mal wieder Lust auf Dreiecke! Als Base habe ich 2 Schichten Golden Brown (Maybelline) lackiert und diese etwas länger trocknen lassen. Danach habe ich mit den Stripes #05 von Svenja (ja diesmal hab ich sogar extra nochmal nachgeguckt welche Nummer die haben :D) und Black is back (Essence) Dreiecke auf den Nägeln lackiert. Mattiert habe ich es dann mit ProMat (Manhattan, welcher wohl bald mal ausgetauscht wird weil der fleckig mattiert..)



Kein aufregendes Design, aber mir gefällt es doch mal wieder ausgesprochen gut!





Wie findet ihr es? Gefällt euch die Kombination der Lacke? :)

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Design total gut, die Kombi sieht richtig edel aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist absolut schick und edel! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch klasse, kann mich den Komplimenten nur anschließen :)

    AntwortenLöschen
  4. Helles Kupfer und Schwarz habe ich fast noch nie als Kombi gesehen, sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥