Freitag, 26. Juni 2015

Neonparty

Samy:

Vor einiger zeit hatte ich Lust beim BornprettyStore noch ein paar Sachen zu bestellen. Schon lange habe ich das Neon Glitterzeugs (ID Nr. 15085) angeschmachtet und nachdem wir dann unseren Rabatt Code (JALK31 !) bekommen haben dachte ich, ich nutze ihn mal ;) Geziegt hatte ich euch schon ein kleines Design mit dem Glitter und zwar **hier**

Das war eine Sauerei! :D

Nach einem Tag Blanc (Essie) pur habe ich dann mit Hilfe meines Wachsstiftes (ebenfalls ausm BPS und mitbestellt) den Glitter platziert und dann Topcoat lackiert. Mit dem Wachsstift funktioniert das wirklich so gut!






Einerseits mochte ich das Design total gerne, andererseits finde ich wirkt der Glitter nicht auf den Bildern... Ich werde natürlich noch einige andere Varianten probieren.

Habt ihr vielleicht Kombinationsvorschläge? Welche Lacke würdet ihr gut finden?

Kommentare:

  1. Das ist sowas von süüüß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Lotte! Ich kann nur immer wieder allerliebsten Dank sagen ! ♥

      Löschen
  2. Also ich find's total toll! :) Sonst vielleicht über einem sehr hellen Rosa oder Nude, sowas wie Spin The bottle oder ähnliches?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Über Naked venus hatte ich ihn bereits gezeigt. Über Nude ist es mir glaube ich zu "normal".. Hmm. schwierig :D Aber ich werd wohl noch was finden ;) Danke trotzdem für die Idee ♥

      Löschen
  3. Seeeehr niedlich und einfach schön anzusehen! <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja total süß aus, eine wirklich klasse Idee und so sommerlich. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥