Donnerstag, 25. Juni 2015

LiFuB! - Aubergine

Diaol:

Normalerweise würde ich ja dieses Mal bei 'Lacke in Farbe.. und bunt!' nicht noch einmal mitmachen, da ich euch ja da schon einen Post am Montag gezeigt habe und ein bisschen Abwechslung sollte ja mal sein. ABER, bei der Farbe konnte ich einfach nicht aussetzen. Diese Woche ist 'Aubergine' dran und das ist ja mal total meine Farbe.
Ich hab schon ein paar schöne Lacke in der Galerie entdeckt, darunter natürlich die zwei Klassiker von Kiko, die ich auch beide besitze, aber ich hab heute nen schönen Indie-Lack für euch.

Dies ist ein sehr, sehr limitierter Lack, da er aus der 'What's In-die Box' stammt. Wer das noch nicht kennt, sollte sich das mal unbedingt anschauen. Jeden Monat gibt es andere Indie-Maker und andere Themen. Das ist quasi wie eine Abo-Box, nur das man diese halt einmalig bestellt und jeden Monat aufs Neue überlegen kann. Die Lacke, die man bekommt, sind natürlich geheim! :)
Und mein Lack stammt aus der von Disney Princess inspirierten Box und ist von 'Tangled-Rapunzel Neu Verföhnt' inspiriert.

Shades of Phoenix - Tangled Knots







Also, lackiert sind zwei Schichten und eine Schicht Top Coat. Der Lack ist in einer dunklen, lilafarbenen Base und hat verschiedene Glitzerteile. darunter ebenfalls in verschiedenen lilatönen, aber auch Gold. Außerdem hat er auch nen allgemeinen goldenen Glitzer drin. Sehr magisch und sehr, sehr passend für Rapunzel!
Was soll ich noch groß sagen? Ich bin ein großer Fan von SoP und liebe ihre Lacke sehr. An ihren Lacken gibt es wirklich nichts zu klagen! :)

Übrigens habe ich keine ganze Box bestellt gehabt. Ich habe nur diesen einen Lack bei jemanden abkaufen können, der ihn nicht wollte. Es gibt dafür ne FB-Gruppe, in der auch immer die Themen bekannt gegeben werden und Bilder natürlich von den Lacken gepostet werden. :)

Und weil es so unglaublich gut passt, gleich mal noch für 'Lila Laune Lacke'! <3

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und passt perfekt! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt superschön! :)
    Und cool ihn auch bei unserer Galerie bzw. gleich in mehreren gesehen. Ist doch toll, wenn sich die Aktionen mal kreuzen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Wieso denn sich für eine Aktion entscheiden müssen, wenn man auch bei beiden mitmachen kann? ;)
      Der Lack ist zu schön, um nicht gesehen zu werden.

      Löschen
  3. Wow, das ist ja ein wunderschöner Nagellack (: Der gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥