Samstag, 13. Juni 2015

Chillato

Mimchen:

Weil es so schön ist, zeige ich euch heute gleich den nächsten aus meiner neuen Essie Errungenschaft :)

Dieses Mal ist es "chillato" geworden. Den Namen allein finde ich schon richtig klasse. Hört sich für mich, nach einem italienischen Eis an :D Oder was meint ihr? :D



Ich finde die Farbe total toll. Grün ist ja jetzt nicht so meins, aber dieses zarte hier, da kann ich mich echt nicht beschweren. Ich mags! Gedeckt hat es in 2 Schichten. Auch wenn der Auftrag erst bissl streifig war, aber ich glaub das lag auch eher an meinem Basecoat.

Wie gefällt euch meinen zweiten gezeigten Lack aus der Essie Sommer Edition?

Eure mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥