Donnerstag, 23. April 2015

LiFuB! - Petrol

Diaol:

Ich habe tatsächlich mal wieder eine passende Farbe zu 'Lacke in Farbe.. und bunt!'. Nachdem es da so unpassend für mich angefangen hat, dreht es sich heute um eine hübsche Farbe. Heute dreht sich alles um Petrol! Auch wenn mein Lack ein wenig dunkel ist, vielleicht ein bisschen viel dunkel, denke ich doch, dass er passen könnte.
Ohne viel Gerede, zum Lack.

Arcane Lacquer - Water & Oil 




Lackiert habe ich zwei Schichten, damit er komplett deckend war. Während des Tragens hat manchmal noch das Nagelweiß durchgeschienen, aber auf den Bildern sieht man das nicht so. Vielleicht ein wenig am kleinen Finger.. x: Getragen wurde er ohne Base Coat und hielt 3 gute Tage, bis er sich dann anfing zu lösen. Es ist ein Lack in recht dunkler, fast schwarzer, Base mit blauen Flakies in verschiedenen Größen. Ich finde, dass man das ganz gut am Macro erkennt.
Auftrag und Trockenzeit war hier übrigens wirklich top!

Gekauft habe ich ihn bei Mei Mei's. :)

Was haltet ihr davon? Ich war mir nicht ganz sicher, ob er mir jetzt so sehr gefällt, da ich ihn an mir doch recht dunkel finde. Und passt er zu LiFuB!? :D

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Also ich finde ihn toll, und ich finde, er passt auch sehr gut zur Aktion. Er ist zwar auf der dunkleren Seite, aber der Schimmer ist für mich schon sehr petrol :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber beruhigt!
      Ich mag den Schimmer auch ganz super besonders gerne an dem Lack. :)

      Löschen
  2. Also das ist mal ein grandioser Nagellack (: Sehr sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥