Freitag, 17. April 2015

Addiction

Samy:

Heute gibt's einen (für mich) ganz besonderen Post. Als Beitrag zum Blue Friday von MsLinguini und Ida gibt es heute einen Lack den ich erst diese Woche bekommen hab, geschenkt von einer unglaublich lieben Person die ich über meine Nagellacksucht kennen gelernt habe. Annika hat diesen Lack in einem Essie-Geschenke-Set, die es momentan in manchen Drogerien gibt, bekommen und da sie ihn bereits hat und sie von meinem Kaufverbot weiß hat sie ihn mir doch tatsächlich geschenkt.


Meine Liebe, wirklich auch hier nochmal ein ganz großes DANKE! Das war einfach so süß von dir und er ist soooo schön!



Decken tut der Lack in 2 Schichten, er trocknet semi-matt, allerdings habe ich vor'm Schlafen lackiert und habe einen Schnelltrockner drüber lackiert. Die Farbe ist wirklich der Wahnsinn, so schön knallig, schreit nach Sommer Sonne und vor Allem MEER! :D


**Achtung Bilderflut**








Der Lack wird bestimmt noch oft lackiert wenn das Wetter so gut ist wie es die letzten Tage war. :) 

Wie findet ihr ihn? Habt ihr ihn damals oder jetzt in einem Geschenke-Set bekommen? Und kennt ihr Leute die jemanden schon mal eine so große Freude mit einer kleinen Sache gemacht haben? ♥

Kommentare:

  1. Oooh ja, das schreit nach Sommerurlaub! Eine sehr sehr tolle Farbe, die dir echt gut steht :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber wirklich, vielen dank!

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Du bist ja so süß! :D ♥♥ Das hab ich wirklich super gern gemacht - besonders, wenn ich jetzt sehe wir gut Dir der Lack steht :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt süß, über solche Aufmerksamkeiten freut man sich echt immer besonders, kann also gut verstehen, dass der Lack etwas besonderes für dich ist! :) Und das Blau ist perfekt für Sommer und Frühling, schön knallig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das stimmt! Einfach schön solche Menschen zu kennen :)♥

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥