Montag, 13. April 2015

Geburtstags-Überraschung!

Wie bereits gestern angekündigt, gibt es heute eine Überraschung für unsere Leser.


Genau heute vor einem Jahr ging der erste Post von Samy auf diesem kleinen Blog in der großen Nagellackbloggerwelt online. Nachdem wir am Anfang nur zu zweit waren, kam nach kurzer Zeit Jasmin dazu und machte das Trio perfekt :) Seitdem beschütten wir euch regelmäßig mit unseren Nagellacken und Designs und haben jeden Sonntag zum gleichen Thema mindestens 2 Designs vorgelegt. Auch zwei Gastposts gab es bereits.
Ohne euch tollen Leser wäre dieser Blog allerdings nicht das was er wirklich ist, und auch wenn wir keiner der Riesenblogs sind, wir haben unseren Spaß mit euch und freuen uns über jedes liebe Wort und Kommentar von euch, aber auch über die stillen Leser. Und für dieses tolle Jahr mit euch wollen wir uns bei euch bedanken! Unsere Überraschung ist ein Giveaway für unsere Follower. Einer von euch kann hier einen Gutschein im Wert von 25€ von Hypnotic Polish gewinnen.
Alle Teilnahmemöglichkeiten seht ihr im Rafflecopter. Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Falls ihr unter 18 seid braucht ihr eine Einverständiserklärung eurer Eltern zum heraus geben der Adresse.

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel endet am 04.05 um 00:00. Der Gewinner wird dann in diesem Post, sowie einem gesonderten Post bekannt gegeben. Der Gewinner hat dann max. 3 Tage Zeit uns eine E-Mail an highwaytopolish@gmx.de mit seiner Adresse zu schicken.

Und natürlich zeigen wir euch zu gegeben Anlass noch Nägel.

Diaol:

Ich habe mich für den heutigen Tag an etwas Nailart versucht. Natürlich bin ich total aus der Übung, wobei ich da auch noch nie wirklich gut drin war. :D Ihr kennt mich, ich zeige hier lieber meine Indie-Lacke, ganz normal lackiert, und Mimchen und Samy zeigen hier ihre schönen Designs. Aber egal, für heute habe ich es versucht. Und die Betonung liegt auf versucht!
Ich habe versucht ein kleines Geschenk auf die Finger zu pinseln. Ganz einfach natürlich, weil wir ja einem von euch ein kleines Geschenk machen werden. :) Das ganze habe ich mit meinem Dotting Tool gemacht, wobei ich die Base nicht ganz so mag, weil mir der Lack einen viiiel zu starken rosa-pink Schimmer hat und ich hab einen kleinen Stein in die Schleife gesetzt. Und das ganze sieht viel zu sehr nach Kindermalerei aus. D:

Julep - Cara & Pure Ice - Superstar




Samy:

Von mir gibt es auch nur ein simples, schnelles Design, welches ich aber trotzdem ganz schick finde :) Lackiert habe ich erst den matten 171 (El Corazon Matte & Shine Collection) und Bubble Gum (Models Own Ice Neon Collection). Mit Bubble Gum und That's what I mint (Essence) habe ich dann ein paar Pünktchen, Ballons und eine 1 gezeichnet. Das ganze habe ich dann noch mit Topcoat glänzend gemacht. Happy Birthday mein Blogbaby :)♥



Mimchen:

Auch ich habe mich für ein ziemlich simples und schnelles Design entschieden. Punkte gehen einfach immer und lassen ein Design auch dennoch immer toll aussehen. Als Base habe ich mein neuester Essie Zugang "Style Cartel" lackiert. Für meine Punkte habe ich p2 "precious" & 11A (weiß) von Manhattan benutzt. Und passend zu unserem Geburtstag darf natürlich eine 1 mit <3 nicht fehlen ;) Happy Birthdayn :) 


Und nun wünschen wir euch allen ganz viel Glück! :)

Eure Mädels von Highway to Polish <3

12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch erstmal! :) Ich bin ja nun schon ein Weilchen dabei und lese immer gern eure Beiträge! Nur weiter so. :D
    So ein Gutschein wäre schon was Feines, denn momentan gibt's bei mir auch mal einen No-buy, da könnte ich das gut gebrauchen. Hihi... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute und hoffentlich auf noch mehr tolle Jahre :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    So ein Hypnotic Polish Gutschein ist echt ein Klasse Gewinn, muss ich sagen und eure Geburtstagsdesigns sind auch alle süß^^
    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hui, ein Hammer Gewinn!! Da muss ich natürlich mein Glück versuchen, vorallem wo ich grad Sparzeit habe :D
    Ich folge eurem Blog von Anfang an sehr gern und Vorallem jeder einzelnen von euch bei insta. Eure Designs schaue ich mir immer gerne an. Auf viele weitere Blog-Jahre <3

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch :-) ich hoffe euch gibts es nich viele weitere jahre^^
    liebe grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch <3

    Ihr habt ja mal wieder alle drei wahnsinnig süße Designs gepinselt. Ich glaube am meisten mag ich noch das pinke von Diaol, wegen der Schleife , aber wirklich alle toll!

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese euren Blog wirklich gerne und entdecke bei euch immer wieder süße Designs (auch die drei von heute find ich super!). Am meisten im Kopf hängen geblieben ist mir wohl der Beitrag, ich meine von Samy, aber sicher bin ich mir nicht, mit den ziemlich künstlerischen Sugar Spun Nägeln - das Design war super und ich les immer gerne, woher der Anlass oder die Inspiration kommt. :)
    Der Gewinn ist wirklich der Hammer muss ich sagen! :)
    Ich wünsch euch noch viele weitere schöne Bloggerjahre zusammen!
    Liebe Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday euch drei! <3
    Ich liebe euren Blog, weil er wirklichlich sehr abwechslungsreich ist. Sowohl die freehand-Designs von Mimchen und Samy, als auch die Indie-Lacke von Diaol sind immer wieder der Hammer.
    Mein liebster Post war der, über euer Lieblings-Nageltool. Alle 3 Designs habe ich im Laufe der Zeit mal nachgepinselt :)
    Und natürlich mein erster Gastblogpost überhaupt, der bei euch online gegangen ist <3

    AntwortenLöschen
  9. Häppi Börsdäi to ju, häppi börsdäi to juuuuu ♥♥♥ Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! Wuhu! Ihr wisst, ich mag Euch Mädels sehr und lese Euren Blog immer gern (auch, wenn ich in letzter Zeit eher durch Abwesenheit geglänzt habe...). Macht weiter so und bleibt uns noch ganz lange erhalten mit Euren ganzen tollen Indies und Designs ♥

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ihr drei :) Ich wünsche euch - und hoffe es für mich ;) - dass ihr euren Blog noch eeeeeeeeeeeeewig weiterführen werdet!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!
    Macht weiter so! Ich lese euren Bolg immer gerne und freue mich besonders über die Designs : )
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie schnell die Zeit vergeht! Ich hüpfe noch ganz fix mit in den Lostopf - fast hätte ich das ganze ja verpasst :) Ich glaube am meisten gefallen mir eure Gemeinschaftsposts, da ist einfach immer ein guter Mix dabei und es wird nie langweilig! Weiter so!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥