Samstag, 25. April 2015

Sunsational

Mimchen:

Am Donnerstag habe ich die neue Le "Beauty goes Safari" von p2 in meinem dm gesichtet. Ich finde die Le wirklich sehr ansprechend. Allgemein tolle Farben und es schreit mit den ganzen Bronze-Produkten nach Sommer. Dennoch habe ich erstmal nur 3 Lacke mitgenommen. 

Heute möchte ich euch dann nun "sunsational" vorstellen. Im Fläschchen ein wirklich schöner, leicht türkisfarbener Lack, mit goldenem Schimmer. Der Auftrag erfolgt sehr ergiebig, sodass eine ordentlich großzügige Schicht genügen würde. Aber ich habe die Angewohnheit sowieso immer 2 Schichten zu lackieren :D

 

Die Farbe gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Der Schimmer ist toll! Es gibt eigentlich garnichts zu bemängeln ;)


Habt ihr bei dieser Le auch schon zugeschlagen? Ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall :)

Habt ein schönes Wochenende <3

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle sommerliche Farbe! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich toll sommerlich :) da denkt man doch gleich an das klar blaue Meer *-*

      Löschen
  2. Tolle, kräftige Farbe :) bisher habe ich mir nur diesen Leopardenpinsel gekauft, aber vielleicht kommt noch was dazu, mal schauen. Die LE gibts ja noch eine Weile ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Le ist wirklich sehr gelungen! Bei mir darf das nächste Mal bestimmt auch noch mal etwas mit ;)

      Löschen
  3. Die Farbe habe ich mir auch geholt, die anderen Farben haben mir nicht so sehr zugesagt.

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das eine beige hatte mir garnicht gefallen. Hab den zwar gekauft, aber auf den Nägeln ist der echt hässlich :/

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥