Freitag, 3. April 2015

Gut & Böse

Samy:

Ich nehme mal wieder an einer Challenge auf Instagram teil, diesmal organisiert von clairestelle8 (schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, bezaubernde Designs!). Die Themen finde ich einfach toll und zu fast allen fällt mir direkt was ein, also werden viele Posts diesen Monat zu dieser Challenge sein :)

Das erste Thema für gestern lautete "black&white" und ist meiner Meinung nach ein allzeit passendes Thema. Man kann erstaunlich viel daraus machen, ich liebe es! Ein Design in b&w hatte ich euch **hier** bereits gezeigt.


Ich hab diesmal auf dem Mittelfinger Lick-O-Rich (Sally Hansen Sugar Coat Kollektion 2013) in zwei Schichten lackiert. Auf die restlichen Nägel habe ich als Base Blanc (Essie) lackiert, mit Vinyls von Svenja Muster abgeklebt und mit Black to the Basics (Maybelline Vinyl Kollektion 2014) drüber lackiert. Dann noch HK Girl (Glisten&Glow) drüber und fertig :)




Mir gefällt die Kombination einfach immer wieder gut, sehr klassisch und gleichzeitig vielseitig. Mögt ihr schwarz und weiß auf den Nägeln? :)

Kommentare:

  1. Dein Nageldesign gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße von Fräulein Lu Bloggt

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥