Montag, 27. April 2015

Shooting Stars.

Diaol:

Gestern gab es auf meinem Instagram eine kleine Preview zum Lack, den ich heute zeigen möchte.
Heute ist der letzte Montag des April 2015 und somit auch mein letzter Eintrag zum 'Autism Awareness Month'. Natürlich bedeutet das nicht, dass man die nächsten Tage, Woche, Monate und Jahre nicht daran denken sollte.
Aber es bedeutet zumindest hier, dass es mein dazu offizieller letzter blauer Lack geben wird. :)
Und heute mal nicht komplett allein in blau.

DIFFERENT dimension - Sagitta & Aquila








Ich hoffe, ihr akzeptiert die kleine Bilderflut. Ich bin einfach so verliebt in diese Lacke!
Lackiert habe ich zwei Schichten ohne Base. Ich hatte aber meinen Peel Off Base Coat drunter, weil ich Angst vorm Ablackieren hatte. :D Beide Lacke stammen aus der Shooting Stars Kollektion, die aus insgesamt 4 Lacken besteht, wobei ich mich für diese beiden entschieden habe. Sie bestehen beide aus jeweils Chromeflakies und haben noch zusätzliche holographische Pigmente. Aquila ist jetzt zwar ein eher türkisfarbenes blau, aber gehört dennoch noch zur blauen Farbe und passt demnach!
Gekauft habe ich diese Lacke übrigens direkt auf deren Seite und habe auch nicht wirklich lang auf die Lacke warten müssen. Alles lief wirklich perfekt!

Ich hoffe ja, dass ich hiermit einen schönen Abschluss für den Monat machen konnte. :)

Und auch dieses Mal, passend zu 'Bluefriday'. <3

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Der Letzte *Montag* meinst du wohl, oder? :p

    Sehen aber beide schön aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ich meinte den letzten Montag, danke! ;)

      Finde ich auch. :) Wobei ich von den beiden ja Sagitta am liebsten habe.

      Löschen
  2. Ich lieeeebe diese Lacke! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥